Quantcast
Channel: Tägliche Inspiration – Tip Magazin
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine Gefühle dürfen frei fließen

Kleine Kinder sind erfüllt von ihren Gefühlen. Bei den ersten Schocks, z.B. weil ein Bedürfnis nicht erfüllt wurde oder weil ein Gefühl verurteilt wurde, werden diese eingefroren und landen dann als...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich liebe mich und verzeihe mir

Selbstliebe galt früher als Charakterfehler. So dass wir alle mit dem Gefühl aufgewachsen sind, es sei falsch, uns selbst zu lieben. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Nur, wenn wir uns selbst lieben...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Geld wirkt als Katalysator für das Gute

Geld verdirbt den Charakter – das haben wir oft genug gehört und manchmal auch als Wahrheit akzeptiert. Was wäre aber, wenn Geld die Eigenschaft hätte, den wahren Charakter zum Vorschein zu bringen?...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich weiß, dass das Glück einfach so geschieht

Glaubst Du an das Glück? Oder gehörst Du auch zu den Menschen, die immer erwarten, dass etwas schreckliches geschieht, wenn sie glücklich sind? Was, wenn es da gar keinen Zusammenhang gäbe? Was, wenn...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Leben liebt und unterstützt mich

Das Leben liebt mich? Wie soll das denn gehen? Lieben können doch nur Personen, oder? Wie wäre es aber, wenn wir einen ganz falschen Begriff von Liebe hätten? Wie wäre es, wenn das Leben und alles im...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich bin frei in meinen Entscheidungen

Wie frei fühlst Du Dich in Deinen Entscheidungen? Kannst Du frei entscheiden, ob Du arbeiten gehst, oder nicht? Kannst Du frei entscheiden, wo und mit wem Du lebst? Wie wäre es, wenn Du Deinen Geist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich fühle mich lebendiger, wenn ich meinen Gefühlen Raum gebe

Mit den Gefühlen ist es seltsam. Je mehr wir sie unterdrücken, desto unempfindlicher werden wir, d.h. wir empfinden auch weniger Glück und Freude. Je mehr wir den Gefühlen Raum geben, desto mehr Freude...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Reichtum und Glück gehören zusammen

Kennst Du den Satz „Lieber arm, aber glücklich“? Wer sagt denn, dass es nur das eine oder das andere gibt? Es kann sein, dass das auch wieder nur ein alter, überlebter Glaubenssatz ist. Stell‘ Dir vor,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich habe genau die richtigen Menschen in meinem Leben, die all mein Glück mit...

Sind in Deinem Leben nur Leute, die Du dort gern hast? Oder sind darunter auch Menschen, die Du am liebsten auf den Mond schießen würdest? Stell‘ Dir einmal vor, dass Du von nun an nur noch Menschen in...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich vertraue dem Prozess des Lebens

Oft gibt es in unserem Leben Situationen, von denen wir glauben, dass sie doch nun wirklich keinen Sinn machen. Und manchmal stellen wir Jahre später fest, dass genau diese Situationen unglaublich...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images